Liebe Gelnhäuser Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Im Namen der CDU Gelnhausen begrüße ich Sie auf unseren Internetseiten.

Ich möchte Sie einladen, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um sich über die Arbeit der CDU Gelnhausen für unsere schöne Barbarossastadt zu informieren.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Christian Litzinger
Stadtverbandsvorsitzender der CDU Gelnhausen

21.08.2017
?Der Puls der deutschen Wirtschaft? ist unser Kraftraum. Hier erleben Sie, wie leistungsstark unsere Wirtschaft ist, wie sie unser Leben, unsere Arbeit und unsere Zukunft beeinflusst und stärkt. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie das Herz entstand. https://www.cdu.de/haus
21.08.2017
Am Wochenende kamen die Nachbarn in der Brunnenstraße ins #fedidwgugl Haus ? um die neuen Nachbarn von der CDU kennen zu lernen. Angela Merkel brachte viel Zeit mit ? zunächst für einen kurzen Talk und anschließend für Gespräche (und Selfies!) mit den Gästen. Die CDU-Vorsitzende erzählte, wie die CDU auf neue und spannende Weise ihr Wahlprogramm erlebbar gemacht hat. Damit Deutschland auch in Zukunft ein Land bleiben kann, in dem wir gut und gerne leben.
18.08.2017
Seit gestern ist das #fedidwgugl Haus eröffnet: das begehbare Programm der CDU. Was genau es damit auf sich hat, erklärte Angela Merkel gestern vor dem Herz des Hauses. Knapp fünf Wochen vor der Bundestagswahl hat die CDU Deutschlands in Berlin ?Das begehbare Programm der CDU. #fedidwgugl Haus? eröffnet. ?Wir wollen mit diesem Haus auf neue und spannende Weise erfahrbar machen, wie Deutschland auch in Zukunft ein Land bleiben kann, in dem wir gut und gerne leben?, betonte die CDU-Vorsitzende, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel. Dazu gehören für die CDU eine starke, pulsierende Wirtschaft und gute Arbeitsplätze, ein Leben in Sicherheit, mehr Freiräume für Familien und ein starkes Europa.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: