Liebe Gelnhäuser Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Im Namen der CDU Gelnhausen begrüße ich Sie auf unseren Internetseiten.

Ich möchte Sie einladen, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um sich über die Arbeit der CDU Gelnhausen für unsere schöne Barbarossastadt zu informieren.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Christian Litzinger
Stadtverbandsvorsitzender der CDU Gelnhausen

27.04.2017
In der Regierungserklärung zum EU-Sondergipfel zum Brexit am 29. April sprach Bundeskanzlerin Angela Merkel über die Beziehungen zur Türkei und die EU-Position zum Brexit.
21.04.2017
Digitalisierung ist das Mega-Thema der Zukunft, sagte Ursula von der Leyen in Lüneburg. Die CDU hatte zum Dialog eingeladen, einem weiteren Meilenstein bei der Erarbeitung des Regierungsprogramms zur kommenden Bundestagswahl. Bei der Veranstaltung im Townhall-Format standen innere und äußere Sicherheit im Mittelpunkt. Dazu gehörte auch, dass die Bundesverteidigungsministerin die neue Cyber-Armee der Bundeswehr vorstellte. Auch online kann man Ideen beisteuern: Schreiben Sie mit am Regierungsprogramm unter https://www.cdu.de/schreibe-zukunft #schreibezukunft
10.04.2017
Das starke Ergebnis der Landtagswahl im Saarland habe gezeigt, dass es entscheidend auf die Kampfkraft und das Engagement der CDU-Mitglieder ankomme, die an die Haustüren klopfen und auf die Marktplätze gehen. Dies berichtete Generalsekretär Peter Tauber in der Pressekonferenz nach den Sitzungen von Präsidium und Bundesvorstand der CDU.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: