Von links: Thomas Rehbein, Christian Litzinger, Erwin Olbrich,Peter Tauber, Wolfgang Herbert, Michael Reul, Herbert Wirth, Gerhard Woestendiek, Jens Peter Thiemel.
Am vergangenen Samstagabend kamen, im Restaurant „der Baurat“, 60 Mitglieder der CDU Gelnhausen zusammen, um den Beginn des Jahres 2015 zu feiern.

Zu Gast waren der Generalsekretär der CDU Deutschland, Peter Tauber MdB, und der hiesige Landtagsabgeordnete, Michael Reul. Beide dankten allen Anwesenden für ihr politisches Engagement, im vergangenen Jahr, auf allen Kommunalen Ebenen. Christian Litzinger nahm die Ehrungen der Jubilare vor und sprach ihnen seinen Dank, für die Jahrzehntelange, treue Mitgliedschaft und Mitarbeit  in der CDU aus.

Die anwesenden Geehrten waren: Thomas Rehbein (15 Jahre), Gerhard Woestendiek (30Jahre), Erwin Olbrich (40 Jahre), Wolfgang Herbert (40 Jahre) und Herbert Wirth (45 Jahre).

Nachdem formellen Teil des Abends wurden noch einige Stunden bei Wildschweingulasch und amüsanten Unterhaltungen verbracht.